Hotel Zugbrücke

ZUGBRÜCKE GRENZAU – Gastlichkeit genießen, Vielfalt entdecken
Natur und Heimat, Tradition und Moderne, Ruhe und Genuss: im Urlaubs-, Sport- und Aktivresort ZUGBRÜCKE Grenzau kommen Sie sich selbst mal wieder etwas näher.

Schmal und kurvenreich schlängelt sich der Weg nach unten in das Brexbachtal. Rechts und links Grün. Oben die Burg Grenzau. Über 800 Jahre thront sie schon dort auf dem Felsen. Schmucke Fachwerkhäuser schmiegen sich an den Bach, der den Weg zur ZUGBRÜCKE weist und mitten durch die Hotelanlage fließt. Über Generationen gewachsene Architektur präsentiert sich im Innern mit klaren Linien und zeitgemäßem ****Superior Komfort. Familiär und individuell geht es im familiengeführten Privathotel mit mehreren Restaurants und Bars, Schwimmbad- und Saunalandschaft, Beauty Spa und Fitness-Studio zu.

Freizeitaktivitäten für Kinder: Minigolf, Billard, Tischtennis, Schwimmbad.

 
Geschäftsführer: Olaf Gstettner
Brexbachstraße 11 -17
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: +49 (0) 26 24 105 0
Fax.: +49 (0) 26 24 105 462
Email: info@zugbruecke.de
Internet: www.zugbruecke.de