Badminton

Badminton-Abteilung der SportFreunde-Höhr-Grenzhausen e.V.

Wir sind einer der größten Sportvereine des Westerwaldes mit derzeit 17 Abteilungen, die sich zum Teil in verschiedene Unterabteilungen aufteilen.

Ein Verein ist immer so interessant wie sein Angebot. Deshalb ist es besonders erfreulich, dass wir im vergangenem Jahr, zu unserem ohnehin breit aufgestellten Angebot, Sportarten wie Boule, Pilates, Cheerleading und Skigymnastik hinzufügen konnten.

In unserer Badmintonabteilung gibt es momentan keine Mannschaften, die an Spielrunden teilnehmen. Hier steht rein der Spaß und die Bewegung im Vordergrund.

Wer sich also ohne Wettbewerbsstreß bewegen möchte ist bei uns an der richtigen Adresse. Schauen Sie einfach einmal an den Trainingsabenden vorbei oder melden sich bei Thomas Heinemann.

Trainingszeiten:
Montags im Schulzentrum, 20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Freitags im Vereinshaus (Gaststätte Till Eulenspiegel) 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Abteilungsleiter: Thomas Heinemann
Rathausstr. 34
Tel.: + 49 (0) 26 24 70 88
E-Mail: badminton@sf-hoehr-grenzhausen.de
Internet: www.sf-hoehr-grenzhausen.de

 

Karte zentrieren
Routenplanung starten